DDC 1888e.V. Ortsgruppe Köthen
DDC 1888e.V. Ortsgruppe Köthen

1. Rüdenpräsentation des DDC 1888 e.V.

Hiermit laden wir euch herzlich zur

1. Rüdenpräsentation des Deutschen Doggen Clubs DDC 1888 e.V. ein, die am 30.05.2020

also genau einen Tag vor unserer CAC Schau stattfindet als Moderator ( Richter ) wird auch Herr Michael Neugel (CH) dieses Event leiten.

Es wird eine Unterteilung in Rüden mit ZZL und Rüden ohne ZZL geben um interressierten Mitgliedern ( Züchtern) unsere Rüden einmal näher zu bringen und sie auch einmal ausserhalb einer Offiziellen Ausstellung Live zu sehen.

Die Meldegebühr für dieses Event Beträgt 10 € pro Rüde und beinhaltet einen Katalog.

Meldung an Heiko Waßermann

Tel.nr.0173/1525477

Mail: www.doggen-vom-strengbach@gmx.de

wir werden euch in kürze noch eine Vorschau der zu benötigten Daten und Formate auf dieser seite bereitstellen die wir von euch benötigen um eine Katalog zu erstellen.

 

 

So in etwa sollten die benötigten Bilder, Dateien an Heiko Waßermann per Mail geschickt werden damit wir einen Ordentlichen Katalog im A5 Format druckrn lassen können. Jeder Gemeldete Rüde erhält im Katalog eine Doppelseite d.h. eine Seite ist Die Kollage mit den erforderlichen Daten ( Name ,Titel,Alter,Gesundheitsuntersuchungen,Nachkommen,Besitzer) unter dem Bild und die 2. Seite sollte die eine Hälfte der Ahnentafel bis zur 6. Generation sein. siehe Beispiele

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DDC 1888e.V. OG Köthen